Professionelle Hochzeitsfotografie in Dortmund und NRW

HEY, ich bin der Jens und liebe es Hochzeiten und Paare zu fotografieren, mit Herz für eure Verbindung und einem Auge für die außergewöhnlichen Augenblicke. Für mich ist es Glück, euer Glück festhalten zu dürfen.

Als Diplom-Fotodesigner (FH) verstehe und interpretiere ich mein Handwerk auf künstlerische Art. Mit Freude und Leidenschaft werde ich die Einzig­artigkeit und das Glück Eurer Liebe in künstlerischen Bildern festhalten. Ihr sollt in ihnen leuchten.

Neben Hochzeitspaaren fotografiere ich Menschen für Lifestyle Magazine, Werbung und Corporate Publishing. In meiner Freizeit nehme ich meine Kamera auch gerne bei Bergläufen mit. Ich freue mich auf die Begegnung mit Euch.

Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines geeigneten Hochzeitsfotografen sind zum einen die Bilder und ob der Fotograf menschlich zu einem passt. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, Euch persönlich vor einem Shooting kennenzulernen.

Honeylight Portrait Ueber mich