Brautpaar im Wald Dortmund

Caro und Chris Hochzeitsfotos im Dortmunder Rombergpark

Nach der Standesamtlichen Tauung in Dortmund Mengede ging es im Golf 1 Cabriolet zum Rombergpark Dortmund, wo sich das Paar vor Jahren kennengelernt hat. Gerade ausgestiegen fing es strömend an zu regnen. Das sollte uns nicht daran hindern traumhaft schöne Hochzeitsfotos zu realisieren. Das Sportlerpaar trozte dem Regen. Es war ein Shooting im Liebesrausch. Ich nahm eine Decke, um meine Kamera zu schützen und auf ging es rein ins Abenteuer.

Familienbild vorm Standesamt Dortmund Mengede
Hochzeitsfotos Dortmund, Brautpaar im Hochzeitsauto
Hochzeitsfotos Dortmund, Brautpaar im Hochzeitsauto
Hochzeitsfotos vom Brautpaar im Dortmunder Rombergpark
Brautpaar am Baum fotografiert von Honeylight
Romantsiches Hochzeitsbil im Rombergpark Dortmund
Hochzeitsfreude pur: Brautpaar rennt
Hände und Eheringe
Hochzeitsbild, verträumt im Rombergpark
Brautpaar auf Parkbank
Hochzeitshooting von Honeylight im RomberparkDortmund
Hochzeitshooting von Honeylight im RomberparkDortmund
Hochzeitshooting von Honeylight im RomberparkDortmund
Hochzeitsshooting bei Regen im Dortmunder Rombergpark
Hochzeitsshooting bei Regen im Dortmunder Rombergpark
Scroll to Top