Glückliches Brautpaar beim Fotoshooting in Hagen

Malikas und Abdels Sommerhochzeit in Hagen

Es war sicher einer der heissesten Tage dieses Sommers, als Abdel einer meiner besten Freunde und seine geliebete Frau Malika sich das Jawort in Wetter an der Ruhr gaben. Die Fotos realisierten wir in Herdecke an den Ruhrwiesen. Das lebdendige Hochzeitspaar sprühte vor Energie und Freude. Die ausgelassenen Feierlichkeiten fanden in Hagen statt. Ich wünsche dem symphatischen Brautpaar auf all seinen Wegen alles Gute!!!

Sommerhochzeit in Hagen
Portraitfoto Braut
Hochzeitsfoto von Brautpaar
Glückliches Brautpaar beim Fotoshooting in Hagen
Hände Henna bemalt
Hochzeitsshooting
Glückliche und Hübsche Braut
Brautpaarshooting auf der Bank
Liebesglück: Glückliches Brautpaar beim Fotoshooting
Scroll to Top